Bilderserie 13 (Michelle und Linea 2009)      
    
 

Die Musik kann natürlich abgestellt werden!
 

Und wieder wurde eine neue Bilderserie über unsere Enkelkinder angelegt. Eine kleine Auswahl der schönsten Bilder und ein kleiner Überblick über die vielen Aktivitäten an den Oma - und Opa - Tagen findet man auf dieser Internet-Seite. Es bringt immer wieder Spaß mit den Enkelkindern etwas zu unternehmen.


Oma - und Opa - Tag am 27.01.2009

Linea hatte nach dem Mittagessen die Idee, im Partykeller etwas "Party" zu machen. Die Bilder wurden nur bei Lichtquelle meiner Lichtorgel geschossen, sind aber dafür relativ gut gelungen. Als ich nicht mehr Tanzen "konnte", sprang Oma Rita ein. Linea war natürlich nicht "kaputt" zu kriegen. Ich musste immer wieder auf ihre speziellen Musikwünsche eingehen. Da sie anscheinend zuhause nur Hardrock und Havimetal zu hören bekommt, genießt sie es, bei Oma und Opa nach Discomusik zu tanzen.

"Hölzerne" Zauberfee Linea Kutschfahrt In Nordholz   Streicheln... ... und streicheln

      
Mit Freund über Nacht  Eine kleine Kuchenbäckerin   Jetzt kommt der Aufschwung   Meine 2 Kleinen schaukeln... ... in Sahlenburg

Linea ist jetzt 5 Jahre alt! Mit bester Freundin! Deutsch-Türkisch Ich spiele mit Opa Piratenschiff Auf der Hüpfburg im Kurpark.

Enkelkinder Serie 01 Serie 02 Serie 03 Serie 04 Serie 05 Serie 06 Serie 07 Serie 08 Serie 09 Serie 10 Serie 11 Serie 12