Bilderserie 12 (Michelle und Linea 2008)      
    

Die Musik kann natürlich abgestellt werden!

Ich wollte eigentlich ein anderes Lied nehmen, aber Linea steht immer noch auf "Ein Stern..." !

Und wieder wurde eine neue Bilderserie über unsere Enkelkinder angelegt. Eine kleine Auswahl der schönsten Bilder und ein kleiner Überblick über die vielen Aktivitäten an den "berühmt-berüchtigen" Oma - und Opa - Tagen findet man auf dieser Internet-Seite. Es bringt immer wieder Spaß mit den Enkelkindern etwas zu unternehmen.

Endlich 9 Jahre alt! Meine Schwester hat Geburtstag Spielscheune Otterndorf Ich hab die Haare schön... Schau mal, Opa! Ich bin schon soooooo groß!
      
  Eine süße Leseratte   Ahoi-Bad Cuxhaven-Duhnen Miss Ahoi-Bad Sauna-Pause

Linea im "Haarstudio" bei Oma Rita 

Vorher!           Nachher!
Oma und ich beim Eisessen Aus einer anderen Perspektive Linea sagt: "Urlaub bei Oma!" Etwas Creme muss sein! Unser "Paradies" von oben! Es regnet!
       
Mein Fahrrad bei Opa   Ohne Hände Über Nacht bei Oma und Opa   Michelle hechtet wie ihr Opa!
Verschnaufpause! Aufnahme von Michelle Linea in "Mama`s" Kindergarten Oma und Linea in Bremerhaven Der Helm von Papa! ... passt wunderbar!
   
  Erstmal eine Bratwurst! Horst Beim Seifenkistenrennen Oma und Horst sind angekommen!  
Enkelkinder Serie 01 Serie 02 Serie 03 Serie 04 Serie 05 Serie 06 Serie 07 Serie 08 Serie 09 Serie 10 Serie 11