mich11
   Bilderserie 09 (Michelle und Linea 2005)      





Hier robbe ich durch Omas Küche

Was freue ich mich Schwesterherz!

Hallo - wo bin ich ?

Hier bin ich!

Ich esse ein Hähnchen

 

Über Nacht bei Oma und Opa

Ich auch!

Michelle ist Eisessen mit Oma u. Opa

...und ich mache die Wäsche.

Ich schlafe bei Oma und Opa

 

 

Hier wird getobt!

Schwimmkursus (Klick auf d. Maulwurf)

Eine Aufnahme von "Bild der Frau"

Der Opa Harri hat 5 Frauen!

Hier fahre ich in Opas Auto

Hier spielen wir Barbie!

Hier wird schwer gearbeitet!

Oma und Opa Tag

Cool Baby!

Hallo!

 

Ich bastele was zum Vatertag.

Cuxhavener Fleckenmarkt

 

Schwimmen macht hungrig!

Mein 1.Geburtstag! (14.Mai 2005)


Unsere Tochter Mandy möchte nicht, dass Bilder ihrer Tochter im Internet erscheinen. Schweren Herzens habe ich daraufhin Anna auf diversen Bildern unkenntlich gemacht. Ich akzeptiere Mandys Einstellung, obwohl ich es natürlich ganz anders sehe. Nur kurz zur Information: Ein bildhübsches kleines Wesen, schwarze Haare, niedliches Gesicht und die Lippen eindeutig von der Mama. Da ich ständig sehr viele Fotos von unseren hübschen Enkelkindern mache und die schönsten davon hier veröffentliche, gehe ich davon aus, dass Anna zwangsläufig auch auf verschiedenen Bildern mit abgelichtet sein wird. Leider werde ich sie dann jedes Mal unkenntlich machen müssen.


 

Hier male ich mit meiner Schwester

Ich war das nicht, Opa!

Ich bin mit Oma im Schuhgeschäft

Lolli-Zeit im Bistro von Sehlmeier

Mein Opa Harri und ich

Hafenfest (ohne Schwester)

 

Hmmm, Johannesbeeren!

Wo ist denn das Wasser, Opa?

 

Schau mal Opa!

Auch Opa fährt einen roten Pkw.

Wir haben uns ja so lieb!

 

Nimmst du mich auf Opa?

Ich genieße meinen O.u.O.Tag

Ich kann auch schon rutschen.

Also Oma, ich gehe hier hoch.

Der Regen kann kommen!

Oma strickt!

 
  ... und spielen zusammen.. Na, wie sehe ich aus? Ich spiele im Minimal-Markt. Ich bin jetzt ein Schulkind. Mama auch ?
 
 
(Strickliesel) Und wieder O. und O. Tag Autowäsche bei Opa. Wer klettert hier im Kirschbaum?   Wir haben hier geschlafen!
 
 
  ... und albern mit Opa rum.   Na, wie sehe ich aus? Opa ist hier der einzige Mann!  

Diese Seite wurde abgeschlossen! Die nächsten Bilder werden unter Serie 10 gebracht. Bilder von Anna werden leider immer noch nicht gebracht, bzw. wird Anna - wenn auf Bildern vorhanden - unkenntlich gemacht.

Enkelkinder Serie 01 Serie 02 Serie 03 Serie 04 Serie 05 Serie 06 Serie 07 Serie 08 Serie 10 Serie 11 Serie 12