Warst du auch immer schön artig?   
     

Dieses Fotobuch wurde im Oktober 2011 endlich fertig gestellt. Bereits 2009 hatte ich die Texte für dieses Projekt geschrieben. Dann passierte mir ein großes Missgeschick. Bei der Übertragung vom Laptop über USB auf meinen Festrechner löschte ich den gesamten Text. Ich hätte vor Wut heulen können. Wochenlange Arbeit in Bruchteilen von Sekunden vernichtet. Im Herbst 2011 fing ich erneut an, die Texte aufzuschreiben. Im Oktober arbeitete ich dann etliche Tage am Projekt. Auch dieses Buch wurde wieder mit der Software "Designer 2.0" von Fotobuch.de hergestellt. Als Format wählte ich Premium Classic in der Größe 20 X 27 cm mit 22 Seiten. Die Verarbeitung des Buches ist wie immer super. Alle Fotos in einer tollen Qualität, Texte in einer klaren, deutlichen Schrift und der Einband glänzend und einwandfrei verarbeitet. Auch die Auflage wurde um über 50 Prozent gesteigert. Es wurden sage und schreibe 5 Bücher hergestellt und bestellt. Wenn das so weiter geht, dann tauche ich irgendwann in der Liste "Bücher-Bestseller der Woche" auf.


     
 

Zum Buch