Startseite  
 
 
 
 

 
 

Ich begrüße Sie recht herzlich ...

... auf meiner Internetpräsenz. Diese Plattform soll Ihnen einen kleinen Überblick meiner angebotenen Leistungen aufzeigen. Kompetent und hilfsbereit bin ich für Sie im Einsatz, zuverlässig und leistungsstark. Ich baue auf zufriedene Kunden und eine langfristige Zusammenarbeit. Bei Fragen oder sofortiger Hilfe stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.       

Harri Braas

 
- Telefon 04721 73050 - mobil 0170 2714 332 -
 

PC-Service@harribraas.de

 
 

 
 

 Copyright © 1999 - 2018 Harri Braas


Besucher seit Okt. 1999

 
 

 
 
 

 

  
 
 

Zwei für mich sehr wichtige Dinge beherrschen mein Leben. Computer und Sport. Hier möchte ich nicht über Computer, sondern über meinen geliebten Sport schreiben. Meine große Leidenschaft ist seit Jahren Beachvolleyball. 1995 gründeten Fevzi und ich die Mannschaft "Deutsch-Türkische Freundschaft". 1999 setzte ich dann eine Internetseite ins Netz. Treffender Weise nannte ich sie "Deutsch-Türkische Freundschaft", überwiegend nur kurz "DTF" genannt. Alles was direkt oder auch indirekt mit der DTF zu tun hatte, wurde auf dieser Homepage veröffentlicht. 2012 musste ich dann feststellen, dass von mir inzwischen zu viel ins Netz gesetzt wurde. Daraufhin wurde die gesamte HP überarbeitet, viele Seiten entfernt und die beiden Schwerpunkte Volleyball und Computer getrennt. Über den Link "DTF" gelangt man nun praktisch zu der alten Homepage, jedoch in abgespeckter Form. Alles was über Volleyball vorhanden ist und auch weiterhin gebracht werden soll, ist hier abrufbar. Jedoch wurde die große Masse an Themen, Seiten und Bildern stark reduziert.

 
 
            
    Ein Zitat von Pablo Picasso: "Hinter jedem großen Mann steht immer eine liebende
    Frau und es ist viel Wahrheit in dem Ausspruch, dass ein Mann nicht größer sein
    kann, als die Frau, die er liebt, ihn sein lässt!"