SEAT BEACHVOLLEYBALL CUP 2009   

11. + 12. Juli 2009

ball.gif Fahne Fahne ball.gif

SEAT BEACHVOLLEYBALL CUP 2009 (11. + 12.Juli)
Wetter am Samstag: Vormittags Regenschauer, kalt und ungemütlich bis 16 Grad. Nachmittags Sonnenschein, teilweise bewölkt bis 22 Grad.
Wetter am Sonntag: Sonnig bis ca. 20 Grad. Zwischendurch Regenschauer. Ab 14.30 Uhr nur noch Regen.

Unsere 15.Teilnahme am Turnier. 
Das Team: Marion, Achim, Franz, Harri und Mirko für Fevzi (Urlaub in der Türkei)

Fahne

Unsere Spiele

Fahne
Gruppenspiele    
Deutsch-Türkische Freundschaft  :  Eintracht -Zwietracht, Hameln.

35:19

Kommentar: Ein super Start ins Turnier      
Deutsch-Türkische Freundschaft  : Molliball Tigers, Osnabrück

35:20

Kommentar: Ein klarer Sieg    
Deutsch-Türkische Freundschaft  : Fiege Pils, Bochum

23:31

Kommentar: Verdient verloren      
Deutsch-Türkische Freundschaft  : Die Schuldigen PII, Bremen

42:13

Kommentar: Ein leichter Gegner      
Deutsch-Türkische Freundschaft  :  Beach Turtle, Henstedt-U. 33:15
Kommentar: Unser bestes Spiel

Wir wurden verdient Gruppenzweiter und kamen unter die ersten 16 Teams


Spiel um Platz 1-16  
Deutsch-Türkische Freundschaft : Nur die Harten komm`n in Garten, Werne

23:30

Kommentar: Das Match war lange Zeit ausgeglichen. Ich machte zum Ende ein paar entscheidende Fehler.  
Spiel um Platz 9-16  
Deutsch-Türkische Freundschaft : Die Baggerfreunde, Harpstedt

 42:15

Kommentar: Ein schwacher Gegner
Spiel um Platz 9-12  
Deutsch-Türkische Freundschaft : Pussy Cats Balls, Holdenstedt

26:24

Kommentar: Ein interessantes und knappes Spiel  
Spiel um Platz 9 und 10  
Deutsch-Türkische Freundschaft : Fiege Pils, Bochum

0:2

Kommentar: Ein schönes Spiel zum Abschluss

Ergebnis: 10. Platz

Fahne

Schlusskommentar

Fahne

Unsere 15.Teilnahme hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Abstriche wie üblich mussten beim Wetter gemacht werden. Auf den Regen können wir eigentlich verzichten! Aber da muss man dann halt durch. Unser Team kam wie immer sehr gut an und durch Mirko haben wir den Altersdurchschnitt um Lichtjahre gesenkt. Ohne Mirko - hat Franz ausgerechnet (also ohne Garantie) - kamen wir dieses Jahr zusammen auf rund 200 Jahre! Ich werde also in den nächsten Jahren die "alten" Spieler meiner Mannschaft durch junge, hübsche und attraktive Volleyballerinnen ersetzen müssen. Mirko und ich - zusammen erheblich jünger als Franz und Achim - werden dann wohl mit jungen und hübschen Damen bei den nächsten Turnieren auflaufen. Steht uns bestimmt gut zu Gesicht. Vielleicht finden wir ja für Franz-Ahmet-Ali, Achim oder auch Fevzi eine neue Funktion innerhalb unserer DTF. Sie könnten zum Beispiel unser Herzchen Marion immer auf Händen tragen.

Einen großen Dank an das Orga-Team für die sehr gute Durchführung des Turniers!

BILDER VOM TURNIER 2009