|
Die Spiele vom 7.August und 10.August nehme ich zwar nicht mit in unsere Wertung, jedoch muss ich ein wenig darüber berichten. Am Donnerstag (7.August) gab es ein schweres Unwetter über Cuxhaven und Otterndorf und deswegen brachen wir unserer Match in Otterndorf im dritten Satz beim Stande von 13:13 ab. Obwohl, eigentlich waren wir die moralischen Sieger !!! Wir hatten zwar den ersten Satz mit 23:25 verloren, aber den zweiten Satz mit 25:16 klar gewonnen. Viel wichtiger war jedoch das Vergnügen. Diese Sätze brachten unheimlich viel Spaß, da Mark endlich einmal gute Spieler gegen uns zur Verfügung hatte. Wir - die DTF - waren durch Fevzi, Stefan und meiner Wenigkeit vertreten. Bei den Otti`s spielten Florian, Benny, Jens, Mark, Krissi und Kristina. Aber nur jeweils zu dritt (ein sehr sportliches Verhalten, liebe Otti`s)! Gegen Florian und Partner verloren wir den ersten Satz knapp mit 23.25. Gegen die Mädels (Floh, Krissi und Kristina) konnten wir aber den Satz recht deutlich gewinnen. Leider war nach nicht einmal einer Stunde Feierabend und wir flüchteten vor dem Unwetter.
Am Sonntag kam ich schon im Regen am See an. Eigentlich hatte Mark zum Grillen eingeladen, aber auch das musste ins Wasser fallen. Wir spielten zwei Spiele, die ich jedoch ebenfalls nicht mit in die Wertung nehme. Mark spielte mit Kindern (Kurgäste) und Florian mit Kristina und Krissi gegen uns je einen Satz. Aber ein Satz ist für mich kein Spiel, welches wir werten sollten. Ja - Ja, das liebe Wetter. Nach nur einer Stunde verließen wir schon wieder Otterndorf im strömenden Regen.
Mehr Bilder unter "FUN IN THE SUN"
Aktueller Stand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2008 9 Spiele: 8:1 für die DTF