|
Der 24.Juli 2008 geht als historischer Moment in die Annalen ein. Nach genau 369 Tagen gelang den Otti`s endlich wieder ein Sieg über die DTF. Nach unwahrscheinlich vielen Tränen, Wutausbrüchen, Depressionen und Enttäuschungen schauten Mark und seine Otti`s endlich wieder einmal richtig glücklich aus. Bei Mark sah es aus, als wenn ein 6-jähriger, kleiner Junge alle Geschenke zum Weihnachtfest, Nikolaustag und Ostern auf einmal bekommen hat. Er wird diesen Tag bestimmt im Kalender ankreuzen und als neuen Feiertag predigen. Einen Feiertag hat er nämlich schon. Das Dokument für diesen besonderen Tag hängt bei ihm im Flur.
|
Mail von Mark am 24.07.2008 / 09:01 Uhr
Lieber Harri,
ich kann mich noch sehr genau an unseren letzten Sieg erinnern.
Ein historischer Moment. Ein Sieg gegen die DTF beim Herforder
Pils Cup. Es war der 20. Juli 2007, ca. gegen 17.34 Uhr, als
eine junge dynamische Otterndorfer Truppe die DTF mit 2:1 im
Sand verbuddelte.
Der Ergebniszettel hängt bei mir noch im Flur und wird mich
immer an diesen Moment erinnern !!!
|
Auch wenn die Otti`s dieses Spiel sehr knapp gewannen, wir mit 3 Spielern der DTF gegen 5 Spieler der Otterndorfer spielten, mir das Netz etwas zu hoch war, der Sand etwas zu tief, die Sonne etwas zu heiß, der Wind zu schwach, ich selbst kaputt, die Mannschaft nicht richtig fit... ect. ect. ect.! Der Sieg der Otterndorfer über die DTF geht voll in Ordnung. 1.Satz 26:24 für Otterndorf. 2.Satz 25:23 für die DTF. 3.Satz 25:23 für die Otti`s. 4.Satz und Matchgewinn für die Otti`s mit 25:20. Nochmals Gratulation an Mark und seine Truppe. Jetzt wisst ihr endlich wieder wie das Gefühl ist, welches wir Woche für Woche erleben.
Kann ein Mensch noch glücklicher aussehen?
Mehr Bilder unter "FUN IN THE SUN"
Aktueller Stand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2008 8 Spiele: 7:1 für die DTF