ball.gif
 Freundschaftsspiele am 29.Mai 2008 
ball.gif

Am 22.Mai fanden leider keine Freundschaftsspiele statt. Aber am 29.Mai 2008. Und was für Spiele !!! Franz und ich trafen im ersten Spiel auf Mark und Mike. 2er-Beach ist ja nicht so ganz unser Ding, da wir bei dieser Art nicht unsere Stärken einbringen können. Obwohl wir zu dritt oder zu viert eigentlich besser spielen, gelang uns auch zu zweit ein recht deutlicher Sieg. Franz und ich gewannen den 1.Satz klar und deutlich mit 21:10 Punkten. Wir waren Mark und Mike in allen Belangen überlegen. Im 2.Satz erreichten die zwei Ottis zwar ein paar Punkte mehr, aber trotzdem gewannen Franz und ich klar. Damit war der erste Sieg des Tages schon erreicht. Jetzt kam Funda und somit spielten drei Ottis gegen zwei von der DTF. Der 3.Satz vom Spielabbruch am 15.5.2008 wurde nachgeholt. Auch diesen Satz gewannen Franz und ich recht klar mit 25:17 und somit war der 2.Sieg unter Dach und Fach. Jetzt kam das schönste Spiel des Tages. Funda sollte und wollte endlich mal in einem Sieger-Team mitspielen und deswegen folgte noch ein Satz - natürlich ohne Wertung für die Statistik - Funda, Franz und ich gegen Mark und Mike. Was soll ich groß berichten! Als wenn auf einmal eine andere Funda im Sand stand. Sie spielte, pritschte und schmetterte Bälle über das Netz, dass Mark und Mike nur noch staunten. Sie schlug eine wahre Aufschlagserie von bestimmt 6-8 Punkten, überwiegend auf Mark, der bei diesen Bällen recht alt aussah. Den ersten Satzball hatten wir dann auch schon bei 24:15 Punkten. Wenn ich nicht dauernd mit meinen Bandscheibenvorfall kämpfen müsste, würde ich dieses kleine, liebe, charmante und zarte Persönchen bestimmt auf Händen tragen. Wie ich schon so oft sagte: "Funda spielt im falschen Team. Sie passt viel besser zur Deutsch-Türkischen Freundschaft als zu den Ottis!" (Entschuldigung, liebe Otterndorfer!)

Cok hosuma gitti.

Aktueller Stand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2008     3 Spiele: 3:0 für die DTF

So sehen Sieger aus!

... und so Verlierer! Wo ist denn übrigens Mark?