|
Am Donnerstag - den 15.05.2008 - traten wir zum 2.Spiel der Beachsaison 2008 in Otterndorf an. Die Ottis waren durch Mark, Funda und Christina vertreten. Die DTF mit Franz, Fevzi, Mirko, Stefan und meiner Wenigkeit. Es brachte mir persönlich aber keinen Spaß, da wir natürlich für Mark und seine zwei Mädels zu stark waren. Mein Vorschlag - die Teams etwa gleichstark aufzuteilen - wurde von Mark jedoch abgelehnt. So spielten dann drei schwache Ottis gegen vier starke Spieler aus der DTF-Mannschaft. Kein Wunder, dass so der erste Satz mit 25:10 klar für uns endete. Auch der zweite Satz wurde recht deutlich gewonnen. Im 3.Satz setzten wir dann nur noch drei Spieler bei der DTF ein. Trotzdem führten wir in diesem Satz. Dann verließ ich den Platz und ließ Mirko für mich spielen. Franz und ich "köpften" ein Bier und bekamen es dadurch leider nicht mit, dass Mark sich eine Verletzung zuzog und das Match abgebrochen wurde (Wenn das man nicht eine technische Verletzung war ?). Bestimmt sah Mark, dass seine Ottis ohne Chance waren und "nahm" deshalb seine Verletzung. Ist aber auch wurscht. Das Match brachte sowieso keinen Spaß, da wir für die Ottis einfach zu stark waren. Wie es halt so ist im Sport! Ist der Gegner zu gut - bringt es keinen Spaß! Ist der Gegner zu schwach - bringt es ebenso keinen Spaß! Also, auf ein neues und besseres Spiel beim nächsten Mal!
Keine Fotos vorhanden!
Aktueller Stand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2008 1:0 (und 2 Sätze) für die DTF
