|
Am 8.Mai 2008 eröffneten wir die Beachsaison 2008 zwischen den Ottis und der DTF in Otterndorf am See. Im ersten Satz - die Ottis noch ohne Funda - spielten Franz, Mirko und ich die Ottis gleich in Grund und Boden. Der erste Satz in der neuen Saison endete mit 25:10 recht deutlich für uns. Aber jetzt kam Funda und verstärkte das Team, bestehend aus Mark, Mike und Christina. Dieser Satz wurde auch prompt von den Ottis gewonnen. Mag sein, dass es an Funda lag. Wahrscheinlicher waren aber die vielen vergebenen Punkte von mir. Meine Ball-Lege-Versuche klappten (noch) nicht und dadurch verschenkten wir etliche Punkte. Im 3. und 4. Satz wurden auch meine Legeversuche erheblich besser. Durch Franz und Mirko hatte ich zwei super Steller im Team und wurde einzigartig mit sauber gestellten Bällen verwöhnt. Selten habe ich soviel "draufhauen" können. Da ich anschließend in Otterndorf noch Termine hatte und kreuz und quer durch den Ort fuhr, sah ich, wie Mark mit hängenden Schultern und Kopf in Richtung Haus-Kneipe (Griechisches Restaurant) schlich. Armer Mark. Alles wie immer.
Das Sieger-Team von links nach rechts: Ein viertel Braas, ein halber Braas und ein ganzer Braas !
Aktueller Stand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2008 1:0 für die DTF