ball.gif
 Freundschaftsspiel(e) am 05.Juli 2007 
ball.gif

Ich will nicht weiter auf die Spiele eingehen. Franz und ich spielten die Ottis in Grund und Boden! Hier ein paar Mails von Mark, die ich im Vorwege - wie üblich - erhielt!


Liebe Mannschaftskameraden eines gewissen H. B. aus C. !!!
 
Ich kann verstehen, wenn Ihr keine Chance seht in Otterndorf zu gewinnen und Euren Mannschaftskameraden im Stich lasst. Doch ich bitte Euch den älteren senileren Herrn nicht beschäftigungslos in seinem Garten sitzen zu lassen. Kümmert Euch um ihn. Er sucht eine Betätigung, die seinem Alter angemessen ist. Wenn also jemand von Euch einen Bingo-Club oder einen netten Seniorenkaffee-Kreis kennt, so bitte ich Euch ihn dort hinzubringen.

Ein Nichtantreten führt unweigerlich zu einer Niederlage !!!
Wertungstechnisch sehr motivationsfördernd für den morgigen Tag. Soll ich Dir mal die Anfangsbuchstaben von meinen morgigen Mitspielern nennen ????
Ich tue es mal:
 
C....
K.....
M....
 
Du kannst also morgen liegenbleiben ... das Aufstehen lohnt sich nicht...
Gib aber mal zum Thema 17.30 Uhr Butter bei die Fische...
Kommt Ihr ? Muss ja wissen, was ich mitbringen muss. Eine Pulle Sekt für die Siegesfeier oder eine Kiste Bier, damit Ihr Euren Frust runterspülen könnt.
 
 

 

 

 

 

 

 

 


C steht für einen Gastarbeiter
K für eine Gazelle
M für meisterhaft
 
Antworte jetzt alter Mann:
 
Kommt Ihr heute ?
 
Bin noch eine Viertelstunde hier...
 

 

Aktueller Stand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2007     15:0 für die DTF