|
Zwei Spiele! Zwei Siege! Alle Sätze klar und deutlich gewonnen. 30 Grad warm. Vorabend meiner Türkeireise (08.06.2007). Deswegen kein großer Bericht über diese Spiele, da ich nebenbei meine Koffer packe.
Für die DTF spielten: Marion, Wolfgang und Harri
Für die Ottis spielten: Mark, Hüni und Funda
Keine Bilder
Aktueller Stand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2007 13:0 für die DTF