|
Außer der Reihe spielten wir am Mittwochnachmittag um 16.30 Uhr in Otterndorf gegen unsere lieben Ottis. Leider stand mir nur mein Cousin Franz von der DTF zur Verfügung, da alle anderen Mitspieler und Mitspielerinnen verhindert waren. Aber wie ich schon auf der Fahrt zu Franz sagte: "Brauchen wir beide wirklich Verstärkung? Ich bin schon einmal nur mit Achim und einmal nur mit Steffan angetreten. Beide Male haben wir gewonnen. Bestimmt wird es heute wieder so." Um es kurz zu machen! Es wurde wieder so. Franz und ich haben Mark, Pierre, Hüni und Funda klar und deutlich mit 3:1 besiegt. Den 2.Satz haben wir abgegeben, damit die jungen Otterndorfer auch einmal ein Erfolgserlebnis haben, da sie bis dato noch keinen Satz gegen uns gewinnen konnten. Jedoch haben wir den ersten und dritten Satz klar gewonnen. Im 4.Satz leisteten die Ottis erhebliche Gegenwehr und wollten sich einfach nicht geschlagen geben. Mit 25:23 fiel dann dieser spannende Satz auch recht knapp aus. Im Grunde waren die beiden Teams ausgeglichen. Ich meine natürlich vom Alter her. Denn Franz und ich bringen es zusammen auf 102 Jahre und die vier Ottis zusammen auf 110 Jahre.
Anschließend spielten wir noch ein 2er-Match. Natürlich "sauber", ohne "legen"! Auch dieses Match gewannen Franz und ich gegen Mark und Hüni. Zwar erst mit 16:14 im Entscheidungssatz, aber gewonnen ist gewonnen. Somit steht es in der jungen Beachsaison bereits 7:0 für die DTF.
Für die DTF spielten: Franz und Harri
Für die Ottis spielten: Mark, Pierre, Hüni und die bezaubernde Funda
Neue Bilder unter Fun 2007
Aktueller Stand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2007 7:0 für die DTF