ball.gif
 Freundschaftsspiel(e) am 03.Mai 2007 
ball.gif

Alles wie immer. Vorher große Sprüche von Mark und dann wieder alles verloren. Bis dato noch nicht einen Satz gegen die DTF gewonnen. Das beste Ergebnis waren 19 Punkte im 3.Satz. Ansonsten fast immer unter 10 Punkte. Wir waren ohne Marion, mit 4 Spielern angetreten und die Ottis mit 3 Damen. Mark war mit seiner Truppe also klar im Nachteil. Einen Satz spielten Funda, Franz, Wolfgang und ich gegen Fundas Schüler. Ein Erfolgserlebnis für Funda, da die jungen Burschen natürlich ohne Chance gegen uns waren.


Für die DTF spielten: Franz, Wolfgang, Fevzi und Harri

Bilder unter Fun 2007

Aktueller Stand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2007     5:0 für die DTF