ball.gif
 Freundschaftsspiele am 26.April 2007 
ball.gif

Im April wurde die Beachsaison 2007 von uns eröffnet. Wir trafen uns - wie fast immer in den letzten Jahren - um 17.30 Uhr am Otterndorfer See. Obwohl erst April, kam es uns wie ein Hochsommertag vor. Ein traumhaftes Wetter lud einfach zum Volleyball ein. Wie immer kam von Mark schon Tage vorher eine Mail, in der uns - der "Rentnertruppe" - eine furchtbare Klatsche angedroht wurde. Und wie immer gewann die DTF klar und deutlich und zeigten den jungen Otterndorfern, was "Rentner" noch für eine Leistung bringen, auch wenn sie kaum gefordert werden. Bei der DTF gab Wolfgang Hanke vom TSV Altenwalde seinen Einstand und Uwe Steffens spielte nach langer Abstinenz bei der DTF ebenfalls mal wieder mit. Es passte mit den Beiden und bestimmt haben sie nicht das letzte Mal bei der DTF mitgespielt. Über Marion, Franz und mich brauche ich nichts zu schreiben, da über uns eigentlich alles bekannt ist. Wir spielten insgesamt 8 Sätze, die wir alle klar und deutlich gewannen. Wenn die Ottis mal einen Satz mit 10 oder 12 Punkten beendeten, waren sie schon recht erfolgreich, da die meisten Sätze mit 7 oder 8 Punkten verloren gingen. Positiv bei den Ottis waren - wie immer - die Mädels. Leider geht Mark mit seinen hübschen und netten jungen Mädels immer etwas "burschikos" um. Bei uns im Team würden wir so liebe Mädels wie Funda nicht nur auf Händen tragen, sondern sie nach jeder Ballberührung - auch wenn kein Punkt erzielt wurde - liebevoll umarmen und liebkosen.


Für die DTF spielten: Franz, Wolfgang, Uwe, Harri und Marion

Bilder unter Fun 2007

Aktueller Stand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2007     3:0 für die DTF