ball.gif
 Freundschaftsspiel am 21.September 2006 
ball.gif

Der 21.September war ein wunderschöner und warmer Tag. Nachdem wir eigentlich am 14.September schon die Beachsaison als beendet betrachtet hatten, trafen wir uns doch noch einmal am Beach. Es wurde jedoch schon gegen 19.15 Uhr etwas dunkel und feucht war der Rasen schon von Haus aus gewesen. Trotzdem ist es Jahre her, dass wir im September noch am Volleyballern waren. Es gewann nach langer Zeit mal wieder die Truppe von Mark mit 15:25, 26:24, 25:22, 26:24. Aber das Ergebnis war - wie fast immer - zweitrangig. 

Zu erwähnen wäre noch, dass Fevzi und ich gegen Sebastian im 4.Satz zum Doppelblock hochgingen und Fevzi doch tatsächlich Sebastian sauber blockte. Na ja, und das ich unzählige Male auf der Stellerposition den zweiten Ball kurz über das Netz legte und damit immer wieder Punkte machte, darf auch ruhig erwähnt werden. Das sind dann die von den Ottis gefürchteten und so genannten "Harri-Bälle".

Nachtrag: Jetzt haben die Ottis (Ausnahmsweise) gewonnen und Funda war nicht mit von der Partie! Da wird sie bestimmt dran zu knabbern haben! (Gute Besserung, Funda)


Für die Ottis spielten: Hüni, Mark, Sebastian, Jens und Irsan

Für die DTF spielten: Harri, Jochen, Fevzi und Marion

Es wurden neue Bilder aufgenommen, die aber nicht ins Internet gestellt werden!

Endstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2006     4:10