|
Der 14.September war ein wunderschöner und warmer Tag. Nachdem wir über Wochen nur Regen, Regen und nochmals Regen hatten, waren die letzten Tage einfach ein Traum. Obwohl es um diese Zeit schon früh dunkel wird, verabredeten wir uns mit unseren Otterndorfer Freunden zum Volleyball-Abschluss-Spiel der Saison 2006. Wir schafften zwei Spiele, wobei das letzte Match nur über zwei Gewinnsätze bis 15 Punkte gespielt wurde. Das erste Spiel gewannen wir klar und deutlich mit 25:15, 25:15 und 25:20. Im 1.Satz des 2.Spieles führten die Ottis mit 14:11 und hatten dann den ersten Satzball. Aber wie schon immer in den letzten Jahren, konnten wir den Satz noch "umbiegen" und mit 16:14 gewinnen. Den zweiten Satz gewannen wir dann recht deutlich mit 15:7. Aber diese Ergebnisse sind zweitrangig. Die Saison mit den Freunden aus Otterndorf hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Hoffnung macht den Ottis nur, dass wir immer älter und älter werden und sie vielleicht in einigen Jahren gegen die "Oldies", "Rentnertruppe" und wie wir sonst noch betitelt werden, dann endlich (vielleicht) eine Chance haben. grins - grins
Zu erwähnen ist noch, dass Mark und Simon gegen Marion und mich im 2er-Beach gewonnen haben. Sie haben aber nur gewonnen, weil Marion zu mir sagte:
"Gönnen wir Mark zum Saisonende noch ein Erfolgserlebnis. Komm, wir lassen ihn wenigsten im 2er-Beach gewinnen!"
Für die Ottis spielten: Hüni, Mark, Simon, Jens und Funda
Für die DTF spielten: Harri, Franz, Fevzi und Marion
Es wurden keine neuen Bilder aufgenommen!
Endstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2006 3:10