ball.gif
 Freundschaftsspiel am 20.Juli 2006 
ball.gif

"Es war wie immer!" , so fangen meistens meine Berichte über die Freundschaftsspiele gegen die Ottis an. ABER DIESES MAL NICHT! Dieses Mal war alles gaaaaaaaaaanz anders als sonst. Gut, die Ottis haben wie immer verloren. Wir waren wie immer das bessere Team. Wir haben klar in 3 Sätzen gewonnen. Aber wir waren schwer im Nachteil! Wir waren nur zu dritt und die lieben Ottis zu fünf. Ich trat trotz Fußverletzung (Brandloch unter der Fußsohle) an und wurde deswegen auch gewaltig verspottet (Ich habe mich aber durch richtig fieses Balllegen enorm gerächt). Aber die größte Gemeinheit war, dass die Ottis mit 4 hübschen und attraktiven Mädels antraten. Wenn ich nicht schon fast 55 Jahre alt wäre, dazu noch ein alter und kranker Pensionär, ein dreifacher Großvater und und und und ....

... dann hätten mich diese vier jungen und wirklich sehr hübschen Mädels wirklich vom Volleyballspiel ablenken können und vor allem auf andere Gedanken bringen können (Gut das Franz - dieser Kleinstadt-Casanova - nicht mit dabei war). Da kann der liebe Mark auch an- oder besser ausziehen was er will. Mit den Mädels konnte er nicht mithalten.

Der Volleyballabend hat wirklich Spaß gebracht und mit Fevzi und Herzchen Marion verstehe ich mich sowieso fast blind. Das gemeinsame Bad - hinterher im See - war dann fast noch besser als das Volleyballspiel. Aber nur fast !!!

Diese 3 Bilder mussten einfach schon hier gebracht werden! Weitere Bilder unter: FUN IN THE SUN (2006)

Die Ottis gingen BADEN! Nur hübsche Mädels !!! Mein Handicap, der kaputte Fuß!

Für die DTF spielten: Marion, Fevzi und ich

Für die Otti`s spielten: Mark (Otti), Funda (Türkin), Nadine (Kurgast), Antje (nicht aus Holland) und Bulli (ist der Name so richtig?)

Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2006     1:5 (natürlich für die DTF)