|
Es war wie immer! Die Ottis hatten keinerlei Chance gegen uns. Die Sätze wurden klar und deutlich gewonnen. Den 2.Satz haben wir gedaddelt und trotz hoher Führung dann mit 24:26 abgegeben. Aber alle anderen Sätze wurden hoch gewonnen. Mittlerweile spielen wir "fast" lieber in Otterndorf als in Duhnen. Das Match 2 gegen 4 kann ich leider nicht mit in die Wertung nehmen, da Funda nicht zur DTF gehört.
Für die DTF spielten: Franz, Fevzi und ich
Für die Otti`s spielten: Carsten, Mark und Funda
Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2006 1:4 (natürlich für die DTF)
Neue Bilder unter: FUN IN THE SUN (2006)