ball.gif
 Freundschaftsspiel am 13.Juli 2006 
ball.gif

Es war wie immer! Die Ottis hatten keinerlei Chance gegen uns. Die Sätze wurden klar und deutlich gewonnen. Den 2.Satz haben wir gedaddelt und trotz hoher Führung dann mit 24:26 abgegeben. Aber alle anderen Sätze wurden hoch gewonnen. Mittlerweile spielen wir "fast" lieber in Otterndorf als in Duhnen. Das Match 2 gegen 4 kann ich leider nicht mit in die Wertung nehmen, da Funda nicht zur DTF gehört.

Für die DTF spielten: Franz, Fevzi und ich

Für die Otti`s spielten: Carsten, Mark und Funda

Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2006     1:4 (natürlich für die DTF) 

Neue Bilder unter: FUN IN THE SUN (2006)