|
Am Sonntagvormittag hörte ich meinen Anrufbeantworter ab. Gespeichert war ein Anruf (Samstag) von den Ottis. Sie wollten gerne am Sonntag gegen die DTF ein Match in Duhnen bestreiten. Ich rief sofort die Mitspieler der DTF an und erreichte jedoch keinen meiner sonstigen Mitstreiter. Also fuhr ich alleine nach Duhnen.
Dort traf ich auf Saskia, Hannah und Harald. Die Ottis kamen dann auf die Idee 2er-Mixed zu spielen. Ich bildete zuerst mit Saskia und dann mit Harald ein Team und verlor leider jedes Spiel. Das nur am Rande. Aber 2er ist nicht so ganz mein Ding, weil der Spaßfaktor nicht so hoch ist. Beim "normalen" 4er-Mixed kann man einfach legen, tricksen und muss nicht so viel laufen. Für einen etwas Angegrauten, älteren Herrn dann doch etwas angenehmer.
Ich hätte ja auch alleine gegen die Ottis gespielt und es wäre bestimmt wie immer ausgegangen. Aber ich wollte es den Ottis nicht antun und noch weniger meiner Mannschaft. Sie hätten sich dann alle so schlecht gefühlt.
Für die DTF spielte: Harri
Für die Otti`s spielten: Simon, Sebastian, Carsten, Florian und drei Mädels.
Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2006 1:3 (natürlich für die DTF)
Bilder unter: FUN IN THE SUN (2006)