ball.gif
 Freundschaftsspiele am 15.Juni 2006 
ball.gif

Eine Woche nach unserer Niederlage kam es zur Revanche in Otterndorf. Wir waren zwei Tage vorher mit den Ottis in Duhnen verabredet. Leider kniffen sie und Franz meinte: "Diese Absage müsste eigentlich als Sieg für uns gewertet werden!" Aber so gemein wollen wir nicht sein. Die Ottis traten ohne Mark an, was natürlich ein Vorteil bedeutet (für die Ottis). Der liebe Mark schwächelt und schwächelt. Woche für Woche ein neues Leiden. Wenn ich nicht genau wüsste, dass ich der Ältere von uns bin, könnte man denken ...

Jedenfalls traten Mike, Carsten, Hüni usw. ohne Mark an. Wir mit Franz, Marion, Fevzi und meiner Wenigkeit. Zuerst packte ich mein Werkzeug aus und sorgte dafür, dass das Volleyballnetz auf "normale" Beachhöhe verändert wurde. Dann ging es daran, die jungen Otterndorfer in die Schranken zu weisen. Fast wie Mark, hatten sie eine unwahrscheinlich große Klappe, dröhnten etwas von "alten Mann" oder so ähnlich, und hatten noch mehr anzügliche Sprüche drauf. Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz. Die junge, dynamische DTF zeigte den Otterndorfern ihre Grenzen auf. Von sechs gespielten Sätzen gewannen die Ottis gerade einen einzigen Satz. Alle anderen wurden klar und deutlich verloren. Im letzten Satz gab es sogar eine richtige Klatsche. Carsten bettelte förmlich darum, das Ergebnis nicht auf dieser Internetseite zu bringen. Ich werde das Endergebnis auch nicht bringen. Nur so viel! Die Ottis hatten keine 7 Punkte. Wir haben als DTF verdient gewonnen. Klar besser, hoch motiviert und sehr viel druckvoller im Angriff als unsere Otterndorfer Freunde steht es in der noch jungen Beach-Saison somit 2:1 für uns (Wir haben zwei Spiele am 15.Juni gespielt).

Für die DTF spielten: Franz, Fevzi, Marion und ich.

Für die Otti`s spielten: Carsten, Mike, Funda, Hüni (zwei Namen brauche ich noch).

Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2006     1:2

Bilder unter: FUN IN THE SUN (2006)