ball.gif
 Freundschaftsspiel am 8.Juni 2006 
ball.gif

Unser erstes Match fand am 8.Juni 2006 in Otterndorf statt. Die Otti`s haben dieses erste Spiel recht glücklich im 5 Satz mit 25:22 gewonnen. Wir waren natürlich etwas im Nachteil. Zum einen war es unser ersten Beach-Match im Jahr 2006 und zum anderen war die ungewohnte Netzhöhe für uns recht schwierig. Wir spielen schon viele Jahren im Sand, aber so eine Höhe habe ich noch nicht am Beach erlebt. Es war ja schon fast "Herrenhöhe". Aber sei es drum. Die Otti`s kamen damit klar und haben uns besiegt. Trotzdem hatten wir wieder sehr viel Spaß und ich habe es genossen, mit meinen Freunden von der DTF gegen die Freunde aus Otterndorf zu spielen. 

... und es gibt immer wieder eine Revanche !!!

Für die DTF spielten: Franz, Fevzi, Marion, Uwe und ich.

Für die Otti`s spielten: Seppl, Mark, Alan, Funda und Hüni.

Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2006     1:0

Bilder unter: FUN IN THE SUN (2006)