|
Beim Gästeturnier am 17.Juli 2005 in Otterndorf kam es im Endspiel zum erneuten Duell zwischen den Otti`s und der DTF. Wir schenkten uns die Vorrunde und das Halbfinale und bestritten gleich als erstes Spiel das Endspiel. Na gut, am Turnier nahmen auch nur die Otti`s und wir teil. Die Otterndorfer traten in einer altbekannten Formation an und wir leider mit einer völlig fremden Spielerin. Schon wieder waren wir im Nachteil, haben uns aber dadurch nicht entmutigen lassen. Auch als unsere Otterndorfer Freunde den 1.Satz gewannen, waren wir überzeugt, das Match noch zu gewinnen. Und so kam es dann auch. Souverän spielten wir die anderen Sätze und siegten schließlich klar und verdient. Einen großen Dank an dieser Stelle an Annika, dass sie bei uns mitspielte und eine kleine Entschuldigung an Antje. Bestimmt hätte sie auch gerne bei uns mitgespielt! :-)
Für die Otti`s
spielten: Antje, Mark ,Jens und Carsten
Für die DTF spielten: Stefan, Fevzi, Annika und ich
Im zweiten Match spielten dann Carsten und Dix (der kleine Bruder von Mark) gegen Fevzi und mich. Eigentlich wollten ich ja nur Spiele werten, bei denen Mark und ich auf dem Platz sind, aber es war so ein tolles Match, dass es einfach mit in die Wertung genommen wird. Obendrein war der Zwischenstand zwischen den Otti`s und uns auf 7:4 für die Otti`s angewachsen und Saydak ist Saydak! Warum lädt Mark uns auch ein und verduftet dann schon so früh! Ein 7:6 liest sich obendrein einfach besser. Ja, mein lieber Mark, habe ich leider so entschieden. Außerdem spielt der kleine Bruder von Mark Bärenstark !!! Ich würde sagen: "Fast besser als Mark!" Fast !!! :-) Dix brachte uns ein aufs andere Mal allein mit seinen sehr guten Angaben in Verlegenheit. Carsten und Dix führten im ersten Satz mit über 10 Punkten Vorsprung. Aber Fevzi und ich - zwei alte Kämpfer - bogen diesen Satz noch herum. Im 2. Satz haben wir dann Carsten und Dix an die nicht vorhandene Wand gespielt. Nur aufgrund dessen, weil es so ein außergewöhnliches gutes Spiel war, nehme ich es in die Wertung. Mein lieber Mark, ich als Betreiber dieser Homepage, räume dir leider kein Veto ein.
Für die Otti`s
spielten: Carsten und Dix
Für die DTF spielten: Fevzi und ich
Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2005 7:6
Neue Bilder unter: FUN IN THE SUN