ball.gif
 Freundschaftsspiele am 14.Juli 2005 
ball.gif
 

Diese drei jungen Menschen haben die "alte" und "echte" Deutsch-Türkische Freundschaft klar und deutlich geschlagen!

Zu diesen Spielen am 14.Juli 2005 muss ich etwas mehr schreiben! Denn es wird ein denkwürdiger Tag für die Otti`s und für uns bleiben. Nach Jahren, in denen wir die Otti`s immer in Grund und Boden spielten, ob mit 2, 3 oder 4 Spielern, wir gewannen fast immer, haben wir es jetzt endlich eingesehen! Mein lieber Mark! Hier ein Auszug aus deiner Mail: ... oder liegst Du heulend vor der Tastatur und weißt nicht wie Du es formulieren sollst ??? Kleiner Rat: Sie waren uns in allen Belangen überlegen und haben uns mit unseren Waffen geschlagen :-))))))

Du liegst richtig mit deiner Behauptung! So ist es tatsächlich. Ihr habt von uns gelernt. Alle unsere Tugenden habt ihr übernommen. Ihr spielt sogar besser als wir! Diese 5 Sätze, die ihr gewonnen habt, belegen es klar und deutlich. Wir älteren Menschen, übergewichtig und träge, kommen fast nicht mehr an die Bälle. Und wenn wir an die Bälle kommen, dann meist zu spät und treffen tun wir sie dann auch nicht mehr richtig. Aber ihr, diese jungen, dynamischen Menschen, voller Elan und Power, ihr schafft es. Ihr trefft die Bälle richtig und spielt wie die Götter. Seid obendrein mit den Göttern im Bunde, da von euren 125 erzielten Punkten bestimmt 100 mit Glück zustande gekommen waren. Aber das soll eure Leistung nicht schmälern. Wir sind ja schon froh, dass ihr überhaupt noch gegen uns spielt. Es ist uns mittlerweile auch eine Ehre, gegen solche extra guten Spieler und Spielerinnen anzutreten. Hoffentlich erweist ihr uns noch recht lange diese besondere Ehre, da es uns trotz allem immer wieder sehr viel Spass macht, gegen euch zu spielen. Ich verneige mich vor eurer gestrigen Leistung und spreche meinen Glückwunsch aus. :-)

Für die Otti`s spielten: Mark ,Kirstin, Carsten (Für Kirsten spielte den 4. und 5. Satz Jens)
Für die DTF spielten: Marion, Fevzi und ich

Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2005     7:4

Neue Bilder unter: FUN IN THE SUN