ball.gif
 Freundschaftsspiel am 11.Juli 2005 
ball.gif
 Kein Bild vorhanden 

Ganz kurz aus Zeitmangel:
In Duhnen um ca. 17.00 Uhr / Beachwetter (mein Wetter, da recht windig)
Mark und Simon haben mit 2:1 gegen Jochen und mich gewonnen.
Glücklich im dritten Satz mit 15 : (weiß ich nicht mehr).
Das Spiel hat Spaß gemacht.
Barbara war überraschend zu Besuch und wir haben zusammen ein Match bestritten (und verloren)
Lieber Mark, wieso zählt eigentlich das 2.Spiel nicht? Haben Franz, Jochen und ich etwa nicht gewonnen?

Für die Otti`s spielten: Mark und Simon
Für die DTF spielten: Jochen und ich.

Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2005     5:4

Es wurden keine Bilder gemacht!