ball.gif
 Freundschaftsspiel am 04.Juli 2005 
ball.gif
 Kein Bild vorhanden 

Es geht also auch anders!  Am Tag vorher noch richtig im Sand eingegraben, konnten wir schon einen Tag später Revanche nehmen. Kurzfristig meldete sich Mark bei mir und ich trommelte für den frühen Abend meine Mannschaft zusammen. Um 17.00 Uhr trafen wir uns in Duhnen und spielten bei richtigem Beachwetter (etwas Wind und angenehme Temperaturen). Nach langer Zeit brauchten wir keinen 5. Satz um zu gewinnen, sondern schafften es schon nach vier Sätzen. Nur im 2.Satz gewannen die Otti`s gegen uns, ansonsten stellten wir das bessere Team. Wir spielten aber auch vier gegen drei und waren dadurch im Vorteil. Aber die Otti´s hatten ihren Florian - der auch am Strand war - nicht eingesetzt und deswegen finde ich es auch OK, dass wir in Überzahl spielten. Ja, mein lieber Mark, um die DTF auf Dauer schlagen zu können, muss man schon immer die besten Spieler dabei haben. Zwei gegen drei ist vielleicht leichter als drei gegen vier. Auch wenn wir immer älter und älter werden, wenn man gegen uns nicht die besten Spieler dabei hat und nicht mindestens 100 % seiner Leistung bringt, kann man gegen diese routinierten und cleveren (älteren) Spieler der DTF nicht gewinnen. Aber der Sommer ist ja noch lang. Den einen oder anderen Sieg könnt ihr ja vielleicht noch schaffen. Obwohl - ab übernächster Woche sind wieder Herzchen Marion und Franz dabei und ob ihr dann noch einen Sieg gegen uns schafft - ich glaube es nicht!

Für die Otti`s spielten: Mark, Carsten und Simon
Für die DTF spielten: Jochen, Stefan, Fevzi und ich.

Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2005     4:4

Es wurden keine Bilder gemacht!