ball.gif
 Freundschaftsspiel am 03.Juli 2005 
ball.gif

Oh, was für ein trauriger Tag für die DTF. Zwei Otti`s haben uns in unserer "Sandkiste" in Duhnen eingebuddelt. Vor Jahren wäre ich gegen zwei Otti´s alleine angetreten und hätte, wenn eine Wand vorhanden gewesen wäre, sie an diese gespielt. Aber es ist ein neues Zeitalter angebrochen. Die Otterndorfer sind inzwischen "richtige" Gegner. Die ersten drei Sätze spielten Jochen, Alex und ich. Da ich dachte, die Otti´s wären zu dritt in Duhnen, hatte ich Alex gebeten bei uns mitzuspielen. Diese Sätze gingen 2:1 für uns aus. Den 4. Satz spielte ich mit Jochen gegen Seppl und Mark. Diesen Satz verloren wir relativ knapp und es musste - wie üblich - ein fünfter gespielt werden. Im fünften Satz spielten Stefan, Jochen und ich gegen Mark und Seppl. Und es gelang uns nicht, die beiden Otti`s zu schlagen. Im gesamten Satz waren die zwei besser und gewannen auch noch recht deutlich mit 25:21. Kompliment mein lieber Mark. Das war bis dato eure beste Leistung gegen ein DTF-Team. Ich bin stolz auf euch. Ihr habt aus den jahrelangen Niederlagen gelernt. Das Bild passt einfach super und wird dir bestimmt gefallen (Dann werden wir euch halt am Donnerstag in Otterndorf einbuddeln müssen).

Für die Otti`s spielten: Mark und Seppl
Für die DTF spielten: Jochen, Alex, Stefan und ich.

Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2005     4:3

2 neue Bilder unter FUN IN THE SUN 2005