|
![]() |
Die Otterndorfer - angetreten mit Mark, Simon und Carsten - siegten verdient. Wir - Marion, Fevzi, Franz und ich - waren klar unterlegen. Den letzten Satz spielten dann auch Frauke, Jochen, Franz und ??? (ich weiß den Namen der jungen Dame nicht mehr). Marion, Fevzi und ich setzten aus. Aber auch wir hätten gegen die Otti`s den letzten Satz nicht gewonnen. Ich spielte wohl mein schlechtestes Spiel seit Jahren und wollte eigentlich im dritten Satz vorzeitig aufhören. Vielleicht hatte ich die Mitspieler mit meiner schlechten Spielweise auch angesteckt ? Auf jeden Fall spielten wir als DTF Grottenschlecht und die Otterndorfer Supergut! Gratulation an die Otti`s!
Aber ....
... wir können auch anders spielen!
Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2005 3:2
Keine Bilder vorhanden!