ball.gif
 Freundschaftsspiele am 19. und 21.Juni 2005 
ball.gif

Am Sonntag - den 19.Juni - haben Marion, Franz, Fevzi und ich die Otti`s in Duhnen "eingebuddelt". Sie hatten nie den Hauch einer Chance und verloren dementsprechend. Sie traten aber ohne Mark an und deswegen ist dieser Sieg eigentlich ohne Bedeutung. Vielleicht sollte man dieses Spiel überhaupt nicht werten, aber ein Zwischenstand von 2:2 gegen die Otti`s sieht besser aus als ein 1:2. Die Otti`s waren vertreten durch Seppl, Jil und Simon.

Am Dienstag - 21.Juni 2005 - waren die Otterndorfer mit Simon, Jens, Carsten und Mark in Duhnen angetreten. Die DTF durch Marion und mich. Mitgespielt haben bei uns Jochen - ich habe ihn übrigens in Duhnen noch nie so stark erlebt - Saskia und Hannah. Leider fehlten Fevzi und Franz. Wir haben herrlich gebaggert und geprischt und die Otti`s haben den 5.Satz knapp mit 25:23 gewonnen und damit auch das Match. Übrigens sehr - sehr glücklich. Es war ein wunderbarer Abend, genau das richtige Wetter um Volleyball zu spielen. Anschließend spielten wir zwei gegen zwei. Simon und ich gegen Carsten und Jens. Simon und ich gewannen sehr glücklich. Viel wichtiger war aber der Faktor Spaß. Mittlerweile spiele ich 2er Volleyball fast lieber als 4er Mixed. Lieber Simon, wir können so ein Match gerne noch einmal zusammen bestreiten.

Spielstand zwischen den Otti`s und der DTF in der Beachsaison 2005     2:2