 |
| Freundschaftsspiel(e)
am 19.Mai 2005 |
|
 |
Um 14.15 Uhr kam
ein Anruf von Mark. "Uns fehlt ein 4.Spieler zum Beachen!", war seine
Frage: "Wie sieht es bei dir aus?" "Ich bin um 15.00 Uhr am
See", antwortete ich sofort und war tatsächlich schon um 14.50 Uhr am
Otterndorfer Badesee. Pierre (hoffentlich richtig geschrieben) und Simon
spielten dann das erste Match gegen Mark und meine Wenigkeit. Ein klares 3:0
für uns war selbstverständlich. Danach wurde durchgewechselt und ich spielte
nun mit Pierre zusammen. Es soll hier nicht weiter auf die einzelnen Sätze
eingegangen werden. Nur ganz kurz! Wir spielten insgesamt 9 Sätze und ich war
dabei 7 X auf der Siegerseite. Aber das lag natürlich nur an meine jeweiligen
Mitspieler, wird Mark sagen. Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gebracht.
Kann man wiederholen!