ball.gif
 Freundschaftsspiel(e) am 19.Mai 2005 
ball.gif

Um 14.15 Uhr kam ein Anruf von Mark. "Uns fehlt ein 4.Spieler zum Beachen!", war seine Frage: "Wie sieht es bei dir aus?" "Ich bin um 15.00 Uhr am See", antwortete ich sofort und war tatsächlich schon um 14.50 Uhr am Otterndorfer Badesee. Pierre (hoffentlich richtig geschrieben) und Simon spielten dann das erste Match gegen Mark und meine Wenigkeit. Ein klares 3:0 für uns war selbstverständlich. Danach wurde durchgewechselt und ich spielte nun mit Pierre zusammen. Es soll hier nicht weiter auf die einzelnen Sätze eingegangen werden. Nur ganz kurz! Wir spielten insgesamt 9 Sätze und ich war dabei 7 X auf der Siegerseite. Aber das lag natürlich nur an meine jeweiligen Mitspieler, wird Mark sagen. Es hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gebracht. Kann man wiederholen!