|
![]() |
Die Beach-Saison 2005 wurde bereits am 3.April eröffnet. Mark rief mich um 13.20 Uhr an und ich trommelte schnell ein paar Spieler zusammen. Dabei musste ich Jochen sogar aus dem Outfit holen - er war dort am saunieren - und eine Stunde später waren wir auf dem Weg zu unseren Otterndorfer Freunden. Ich hatte nicht einmal meine Kamera mit und so gibt es leider keine Bilder vom ersten Spiel. Einen Kommentar schreibe ich nicht, dafür veröffentliche ich die Mail von Mark.
Für die ATSC-Mannschaft spielten: Harald, Jochen und ich.
|
|
Mail von Mark am 04.April / 10:58 Uhr Lieber Harri, voller Vorfreude setzte ich mich heute an den Rechner und rief Deine Homepage auf. Schließlich ist es schon etwas her, dass sich die Seniorentruppe mit den Otti's am Beach einen Wettstreit geliefert hatten (August 2004) und dementsprechend habe ich doch leichte Entzugserscheinungen bezüglich Deiner bissigen Kommentare in Deinen Berichten. Mir war eigentlich klar, dass Du über die von Euch klar gewonnenen Sätze schreiben würdest, dass Du die Mädels loben würdest und wieder einmal hervorheben würdest, dass Ihr einfach routinierter seid. Mir war klar, dass Du den gegen die "Flinken Otter" verlorenen Satz (Übrigens deutlich mit 25:14) kaum erwähnen würdest. Letztlich stellte ich allerdings fest, dass Deine Seite gar nicht aktualisiert wurde und kein Bericht über dieses Freundschaftsspiel verfasst wurde. So sank ich also enttäuscht vor dem Rechner zusammen und besann mich auf die gute alte Zeit, in der das nicht passiert wäre. Bleibt mein Fazit: Gegen Euch zu beachen war wieder einmal klasse und macht Lust auf mehr... Gruß ein Otti |