|
|
Mail von Mark am 28.09.2004 / 13:15 Uhr Lieber
Harri, Liebe Grüße ein Otti
|
Diese Mail erhielt ich von Mark, einen Tag vor dem Freundschaftsspiel gegen uns. Wie sagte doch noch ein so genannter Fussball-Experte: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz!" Wer wurde hier denn aus der Halle geschmettert, mein lieber Mark? Wer hat denn 1:3 verloren? Wer hat den zweiten Satz mit 6:25 verloren? Über Deine Ausrede: "Wir waren nicht eingespielt!", musste ich nun wirklich lachen. Wer spielte denn seit Monaten das erste Mal wieder in einer Halle mit 6 Leuten? Wer dagegen hat denn schon einige Punktspiele absolviert? Wer spielt denn immer zusammen mit Florian, Mike, Carsten, Antje und Mark? Ich sah nur zwei neue Gesichter im Otterndorfer Team.
Mein lieber Mark, liebe Ottis, es hat mir jedenfalls sehr viel Spass gebracht. Ich liebe es, wenn die Otterndorfer am Netz rumzappeln, über den Boden schliddern, sich anmeckern, anschimpfen und keinen Ball richtig bekommen. Dann nämlich liebe ich meine - wie Du es nennst - "Seniorentruppe" etwas mehr als diese lauten, zappeligen Otterndorfer. Unsere innerliche Ruhe, unsere Abgeklärtheit, unsere Routine und unser Spielverständnis - ob ihr da jemals hinkommen werdet, bezweifle ich doch sehr. Aber trotzdem werden wir Euch in der übernächsten Woche Revanche bieten, weil es gegen Euch halt immer wieder Spaß bringt und wir gegen die Ottis immer noch am liebsten gewinnen.
Für die ATSC-Mannschaft spielten: Frauke Brandt, Harald Brandt, Stefan Strohsahl, Uwe Steffens, Ludwig Lenze und Harri Braas.
Es wurden leider keine Bilder aufgenommen!