|
Im letzten Volleyballspiel der Beach-Saison sind wir von der DTF leider nicht angetreten. Wir zitterten vor Angst und haben deswegen Duhnen weiträumig umfahren. Mark hatte sich schon lange - lange vorher, ca. um 12.40 Uhr am Samstag, zu einem Match bei mir gemeldet. Ich hätte ja auch das Essen um 13.00 Uhr, für 6 Personen in Duhnen, abgesagt. Ich hätte auch die Planungen für den gesamten Samstag, z.B. die Geburtstagsfeier meiner Schwester, über den Haufen geworfen, wenn nicht diese enorme Angst vor dieser starken, kämpferischen und hervorragend spielenden Otterndorfer Mannschaft gewesen wäre. Ich rief auch nicht meine Mitspielerinnen und Mitspieler an, da die sich nicht mehr trauen, überhaupt gegen dieses außerirdische Otterndorfer Team anzutreten. Also - um es kurz zu machen liebe Otti`s:
"IHR SEID DIE GRÖSSTEN!"
Nachtrag: "Mit dem Mundwerk!"

|
Mail von Mark am 20.09.2004 / 8.53 Uhr Moin
lieber Harri, Gruß aus der Medemstadt
|
![]() |
Weitere Bilder unter: FUN IN THE SUN
Endstand in der Beach-Saison 2004 gegen die Otti`s: 18 Spiele / 16 Siege für die DTF / 2 Siege für die Otti`s