ball.gif
 Freundschaftsspiel am 18.September 2004 
ball.gif

Im letzten Volleyballspiel der Beach-Saison sind wir von der DTF leider nicht angetreten. Wir zitterten vor Angst und haben deswegen Duhnen weiträumig umfahren. Mark hatte sich schon lange - lange vorher, ca. um 12.40 Uhr am Samstag, zu einem Match bei mir gemeldet. Ich hätte ja auch das Essen um 13.00 Uhr, für 6 Personen in Duhnen, abgesagt. Ich hätte auch die Planungen für den gesamten Samstag, z.B. die Geburtstagsfeier meiner Schwester, über den Haufen geworfen, wenn nicht diese enorme Angst vor dieser starken, kämpferischen und hervorragend spielenden Otterndorfer Mannschaft gewesen wäre. Ich rief auch nicht meine Mitspielerinnen und Mitspieler an, da die sich nicht mehr trauen, überhaupt gegen dieses außerirdische Otterndorfer Team anzutreten. Also - um es kurz zu machen liebe Otti`s: 

"IHR SEID DIE GRÖSSTEN!"

Nachtrag: "Mit dem Mundwerk!"

Mail von Mark am 20.09.2004 / 8.53 Uhr

Moin lieber Harri,
 ich wollte Dir nur mitteilen, dass wir das Freundschaftsspiel gegen Deine DTF am Samstag gewonnen haben. Und zwar mit einem klaren 3: 0 am grünen Tisch. Nachdem Dir und Deinem Team die Einladung frist- und formgerecht zugegangen war, hättet Ihr ohne Probleme antreten können (Was man ja an Dir gesehen hat!!!). Wir Otti's werten das Nichtantreten als Angst und dementsprechend als Sieg für uns. 
Neutrale Mitglieder des Schiedsgerichtes waren: Maik, Mark, Pierre und Simon. Ich bitte um Korrektur Deiner Internetseite.

Gruß aus der Medemstadt

 

Weitere Bilder unter: FUN IN THE SUN

 Endstand in der Beach-Saison 2004 gegen die Otti`s:  18 Spiele / 16 Siege für die DTF / 2 Siege für die Otti`s