ball.gif
 Gästeturnier am 8.August 2004 
ball.gif

Unser lieber Mark richtete am 8.August am Badesee in Otterndorf wieder ein Gästeturnier aus (Siehe den Artikel unter Zeitung). Im Endspiel konnte sich die DTF gegen Mark und seine Brüder durchsetzen und gewann wie schon so oft dieses kleine Mini-Turnier. Da die DTF mit Achim (Kurgast aus Dortmund) und Carsten (TSV Otterndorf) verstärkt wurde, zähle ich natürlich den Sieg gegen Mark nicht als Sieg für die DTF (Oder soll ich es zählen, lieber Mark?).

Im Anschluss spielten wir ein Match, Mark und Achim gegen Fevzi und mich. Das zähle ich jedoch als Sieg für die DTF. In Achim hatte Mark einen verdammt starken Partner und wir mussten hart um den Sieg kämpfen. Fevzi und ich hatten im 3.Satz beim Spielstand von 11:14 drei Matchbälle abzuwehren. Bei 15:14 hatten wir unseren ersten Matchball, den jedoch Mark vereitelte. Beim Zwischenstand von 15:16 wurde nun von uns der vierte Matchball abgewehrt. Glücklich gewannen wir letztendlich das Spiel mit 18:16. Nochmals liebe Grüße an Achim, Ehefrau und Sohnemann nach Dortmund. Man hört oder sieht voneinander.

... und vielen Dank für Deine Spiele in der Mannschaft der Deutsch-Türkischen Freundschaft. Hat wirklich Spaß gemacht mit Dir.

Weitere Bilder unter: FUN IN THE SUN

 Aktueller Stand in der Beach-Saison 2004 gegen die Otti`s:  16 Spiele / 15 Siege für die DTF / 1 Sieg für die Otti`s