|
|
Mail von Mark am 06.Juli 2004 / 16:43 Uhr Liebe Freunde des Volleyballsportes, anlässlich des am Wochenende stattfindenden Cuxhavener Beachturnieres wird die junge dynamische Otterndorfer Mannschaft am Abend mit ihrer Stammformation antreten. Sollten Eurerseits Bedenken bestehen, dass Euch eine Niederlage demoralisiert und eine einigermaßen erfolgreiche Teilnahme am Turnier dadurch gefährdet sein, so bitte ich von einer Anreise abzusehen. Ebenso sind durch die extreme Belastung des heutigen Abends ein Ausfall Eurer Hörgeräte, Verschleißerscheinungen am Gehwagen bzw. Verbrauch Eurer restlichen Taschentücher möglich. Um das Wochenende in Cuxhaven zu überstehen müsstet Ihr dann Folgendes beachten: - Bekommt Ihr neue
Batterien für Eure Hörgeräte ?
|
Diese Mail erhielt ich von Mark kurz vor meiner Abfahrt in Richtung Otterndorf. Ich glaube, Mark hat jetzt im 12.Spiel gegen uns, seine 12. Aufstellung geboten. Dauernd neue Spieler und doch war es wie immer!!! Die Otterndorfer wurden fürchterlich in ihrer Otterndorfer Matsche, anders kann man diesen "Beachplatz" im Moment nicht nennen, eingematscht. Klar und deutlich gewannen wir in 3 Sätzen und selbst einen im Anschluss gespielten 4.Satz, wir wollten die Otti`s eigentlich gewinnen lassen, haben wir noch klar und deutlich gewonnen (ungewollt). Wenn das die Stammformation für den Herforder Pils Cup 2004 sein soll, kann ich den Otti`s nur empfehlen, die Anmeldung rückgängig zu machen. Das Startgeld brauchen sie nämlich nötig, um die vielen Kisten Bier zu bezahlen. Dieses Mal waren es sogar 2 Kisten Bier. Das macht in 12 Spielen 13 Kisten Bier. Vielleicht hoffen die Otti`s, wenn wir Alkoholiker werden sollten, dass dann die Möglichkeit zum Sieg eher besteht! Aber selbst wenn mein gesamtes Team 2,8 Promille haben sollte, putzen wir unsere lieben Otterndorfer Freunde immer noch. Mark, es hat wieder sehr viel Spass gebracht. Ich freue mich schon auf das nächste Match! Vielleicht auf dem Centre Court in Cux-Duhnen am Donnerstag!
Für die DTF
spielten: Harri, Franz, Frauke und Harald..
Für die Otti`s
spielten: Mark, Mike, Pierre und Carsten.
|
|
|
Bilder unter: FUN IN THE SUN
Aktueller Stand in der Beach-Saison 2004 gegen die Otti`s: 12 Spiele / 12 Siege für die DTF