|
Am Donnerstag, den 10.Juni 2004, waren wir wieder in der "Höhle der zahnlosen Löwen", nämlich am See bei unseren Otterndorfer Volleyballfreunden. Wir nutzten das Spiel um unseren Achim wieder zu integrieren. Er hatte fast ein Jahr nicht mehr bei uns mitgespielt und deswegen sollte das Match dazu dienen, leichte Abstimmungsprobleme auszumerzen. Aber selbst ein Achim, der lange pausiert hat, ist immer noch in der Lage, den Otterndorfern die Bälle rüber zu legen, zu schmettern oder Bälle abzublocken. Über das Match will ich diesmal nicht viel berichten. Wir haben im 5.Satz gewonnen (25:20), führten aber schon mit 24:14. Mark auf der Otterndorfer Seite spielte sehr stark, wie übrigens alle anderen aus der Mannschaft, ragte jedoch aus dem guten Team heraus. Auf unserer Seite spielte ich mal nicht ganz so gut, wie ich es eigentlich kann. Mir unterliefen viele Netzberührungen, individuelle Fehler, Angabefehler und vieles mehr. War wohl halt nicht mein Tag, oder ich habe mich tagsüber bei der Zweisamkeit (Sonnenbaden auf der Terrasse) mit meiner Ehefrau verausgabt ??? Aber Spass hat es trotzdem gemacht (Das Match).
Für die DTF spielten: Franz, Fevzi, Achim und ich.
Für die Otti`s spielten: Mark, Mike, Simon und Carsten.
Bilder unter: FUN IN THE SUN
Aktueller Stand in der Beach-Saison 2004 gegen die Otti`s: 10 Spiele / 10 Siege für die DTF