ball.gif
 Freundschaftsspiel am 29.Mai 2004 
ball.gif

Am Samstag, den 29.Mai 2004, trafen sich viele Volleyballer am Beach in Duhnen. Es war ein richtig heißer Sommertag, der beste und heißeste Tag im Mai. Den lieben - langen Tag wurde im Sand gebaggert und gepritscht. Die Mannschaften wurden sehr oft durcheinander gewürfelt. Mal spielten Mark und ich zusammen, ein anderes Spiel Stefan bei den Otti`s usw. Deswegen zähle ich nur ein Match als "echtes" Spiel DTF gegen Otterndorf. Wieder gewannen wir klar und deutlich, mit über 10 Punkten Vorsprung. Aber da Mark ja lange mit seiner starken Verletzung außer Gefecht war, ist das bestimmt der Grund für diese erneute Niederlage. grins - grins 

Wir waren am Strand vertreten durch: Jochen, Stefan, Franz, Uwe, Mirko und mich.

Bilder Fehlanzeige! Keine Zeit dafür gehabt, war nur am spielen!

 Aktueller Stand in der Beach-Saison 2004 gegen die Otti`s:  8 Spiele / 8 Siege für die DTF