 |
| Freundschaftsspiel
am 28.Mai 2004 |
|
 |
Am Freitag, den
28.Mai 2004, gab es für die Otterndorfer im 7. Spiel die 7. Niederlage. So
langsam werden sie aber ruhiger und haben nicht mehr einen ganz so großen Hals.
In den ersten zwei Sätzen spielten: Marion, Franz, Harald und ich. Den 3.Satz
mussten wir leider ohne unser "Herzchen" spielen. Aber wie üblich,
gewannen wir mit weit über zehn Punkten Vorsprung. Die Otterndorfer spielten
mit: Mark, Jens, Simon und Mike.
Das Match gegen Miriam, Jochen, Harald und einen unbekannten Spieler
zähle ich nicht. Ebenso zähle ich das Match am Samstag, ohne Mark gegen Jens,
Carsten, Yasmin und Stefan von der DTF nicht zu den klassischen Spielen DTF
gegen Otterndorf. Mark und ich müssen schon auf dem Feld sein und vor allem
sollten keine fremden Spieler eingesetzt sein.
|
Diese drei Spieler,
zusammen fast 150 Jahre alt, haben die Otti`s im Sand eingebuddelt.
|
|
|
Aktueller Stand in der Beach-Saison 2004
gegen die Otti`s: 7 Spiele / 7 Siege für die DTF