Der 1. Sieg über die Deutsch-Türkische Freundschaft

Am Sonntag, den 10.August 2003 ist es passiert. Was wohl selbst die Otterndorfer Volleyballer und Volleyballerinnen nie für möglich gehalten haben ist eingetreten. Die Medemstädter haben gegen die Deutsch-Türkische Freundschaft gewonnen. Aber hier nun der erste Dämpfer für Euch lieber Mark, Jens, Simon und liebe Barbara. Es war nicht die echte Deutsch-Türkische Freundschaft. Wir traten zwar mit unseren beiden neuen Mädels aus der ATSC Mixed-Mannschaft unter DTF an, aber die DTF sind immer noch Marion, Achim, Fevzi, Franz, Jochen und ich. Wenn ihr uns in der Original-Besetzung der DTF einmal besiegen solltet, lade ich Euch hinterher zum Abendessen ein. Trotzdem zählt natürlich die Wette um eine Kiste Bier. Ihr habt verdient gewonnen und wir freuen uns mit Euch.