|
Der 16.Februar 2004 ist ein Tag, der für die Otterndorfer ein einmaliges Erlebnis bedeutet. Wir kennen ja das Gefühl gewonnen zu haben, aber für Mark und seine Truppe bedeutete dieses Gefühl reines Neuland. An diesem 16.Februar 2004 war das Otterndorfer Team besser und stärker als wir. Ohne wenn und aber - sie haben verdient gewonnen! Sie waren uns in allen Belangen überlegen und wir bezogen eine fürchterliche Klatsche. Wir gratulieren ganz ehrlich und freuen uns für diese junge Truppe. Mir fällt nicht mal eine gute Ausrede für unseren Auftritt ein. Vielleicht hat Mark ja recht und wir sind wirklich mittlerweile zu alt und bewegen uns zu langsam. Es kann ja gut sein, dass wir in absehbarer Zeit einen AOK-Shopper brauchen, wie Mark immer schreibt. Aber jetzt und hier muss ich doch die Wahrheit schreiben!
Mark, wir haben euch mit Absicht gewinnen lassen. Wir wollten Barbara zum Abschied ein großes Erfolgserlebnis gönnen. So sind wir, meine liebe Barbara. Im Film wären wir die Guten !!! grins - grins. Wir haben uns heute nur verstellt. Normalerweise hauen wir den Medemstädter die Bälle nur so um die Ohren. So - nun habe ich doch noch die Wahrheit geschrieben, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. grins - grins.
Hier die Namen der stolzen Sieger: Barbara, Mark , Alan, Simon und Jens.
![]() |
Betreff:
Motivation
Auf meiner Homepage wurde von mir ein Bericht mit Foto veröffentlicht, auf dem ich mich als Spieler für den TSV Otterndorf anpreise (Ein kleiner Scherz von mir). Diese Internetseite wurde ausgedruckt und als Motivationshilfe ans Netz geheftet. Anscheinend hat es geholfen, denn sie haben gewonnen. Aber muss man dann noch hinterher einen alten, kranken und behinderten Pensionär mit Füßen treten? Habt ihr jungen Leute überhaupt keine Achtung mehr vor älteren Mitbürgern? Das nächste Mal schlage ich euch mit meiner Gehhilfe oder werfe mit meinem Gebiss.
|