Lieber Harri,
bei Durchsicht Deiner neuen kreativ gestalteten Seite hatte ich Tränen im Auge. Tränen vor lauter Lachen. Wie Du wohl die vielen folgenden Siege der Otterndorfer Mannschaft einbaust ? Dein Versuch am Ende den herausragenden Sieg zu schmälern war schon echt niedlich. Solltest Du es zu Donnerstag schaffen Deine "richtige" DTF-Truppe aus der Reha auf den Volleyball-Platz zu lotsen ? Gerüchtemäßig habe ich gehört, dass einige Spieler aus Deinem Senioren-Team sich auf der Suche nach einem Altenheimplatz so verausgabt haben, dass sie am Donnerstag kneifen wollen.
Falls Du etwas von den Gerüchten hörst, sag mir bitte rechtzeitig Bescheid. Habe ich über Babsi gehört, die sich wohl mit Marion unterhalten hat.
Liebe Grüße aus Otterndorf
Mark