Sound - Clips von Michelle

Ich habe nicht nur sehr viele Bilder von unserer kleinen Enkeltochter, sondern auch massenhaft Video-Aufnahmen. Außerdem habe ich schon vor langer Zeit ihre Stimme bei mir auf dem PC  in die Systemsteuerung eingebunden. Nicht nur - wenn ich den Rechner ein- oder ausschalte ertönt ihre liebliche Stimme, sondern auch bei Eingang einer Email oder sonstigen Soundzuweisungen. So kam ich auf die Idee, selbst ihre Stimme Public zu machen. (Ich schrecke halt vor nichts zurück)

 

  Sound  

AUFGENOMMEN

MICHELLE SAGT

 
 Frühjahr 2000 opa aua
Frühjahr 2000 opa (...und mehr)
Frühjahr 2000 opa 
Frühjahr 2000 opa (weinerlich)
2001 heiert tiefer
2001 nanno nanno
2001 oma gut aus
März 2002 wo ist die maus hingelauft
März 2002 der oder der oder der
März 2002 weißt du was hier unter ist
März 2002 was ist das jetzt opa
März 2002 sind zu hause
März 2002 ich will malen