"Fotomodell" Linea      
 
 

Die Musik kann natürlich abgestellt werden!
 

Am 3.Oktober 2008 verbrachte unsere Enkeltochter Linea die Nacht bei uns. Am nächsten Morgen, wir hatten das Frühstück beendet, sagte ich zu ihr: "Ich habe dich schon lange nicht mehr aufgenommen, mein Schatz. Ich glaube, ich mache mal ein paar Bilder von dir." Gesagt, getan! Ich holte meine Kamera hervor und staunte plötzlich nicht schlecht über unseren kleinen Gast. Sie nahm eine starke Pose ein und sagte: "Gut so, Opa? "  "Ja, natürlich!", antwortete ich und fing an zu fotografieren. Linea nahm nach jeder Aufnahme eine neue Pose ein, begutachtete dauernd die gemachten Aufnahmen und feuerte mich an, immer neue Bilder zu machen. Sie benahm sich nicht wie ein 4-jähriges Kindergartenkind, sondern mehr wie ein ausgebufftes Fotomodel. Ich amüsierte mich köstlich und ließ sie einfach gewähren. Sie nahm immer wieder neue Posen ein, holte sogar ihren Hut und setzte ihn auf, legte sich lang auf die Eckbank, räkelte sich, kam ganz dicht vor die Linse und und und. Selten hatte ich soviel Spaß am frühen Morgen. Das Ergebnis waren schließlich über 70 Fotos. Ich fragte nach Tagen unsere Tochter, ob sie mit Linea in irgendeiner Form "geübt" hätte. "Wir haben nie diesbezüglich irgendetwas mit ihr gemacht!", war die Antwort unserer Tochter Monja. Also ist unsere Enkeltochter Linea entweder ein reines Naturtalent, oder schaut zuviel Fernsehen!


Hier eine kleine Auswahl der gemachten Fotos! Einfach bezaubernd und süß!