Liga-Cup (Saison 2006/2007) 

Es läuft der Titel von 4 the Cause "Stand by me" (Eines meiner Lieblingslieder). Die Musik kann jederzeit abgestellt werden!

Termin: 21.April 2007 / BBS-Halle Cuxhaven / Verantwortlicher für das Turnier: Rüdiger Sauer (BC Cuxhaven)

Leider habe ich nur wenig Informationen über den Liga-Cup 2006/2007. Ich selbst war nicht an der Durchführung beteiligt und auch nicht in der Halle. Zuerst einen großen Dank an den BC Cuxhaven und Rüdiger Sauer für die Durchführung. Vorgesehen war ja eigentlich diesen Cup in Neuenwalde zu veranstalten. Der BC Cuxhaven sprang zum Jahresende ein und übernahm die Funktion als Veranstalter. Ebenso danke ich Mike Falk (Rot Weiss Cuxhaven), der die Planung für den Abend ebenfalls relativ kurzfristig übernahm.

Ich habe zwar die Ergebnisse der Vor- und Zwischenrunde vorliegen, werde sie aber nicht weiter bringen. Sehr gerne habe ich die Flinken Otter auf Platz 1. eingetragen und gratuliere natürlich herzlich zum Turniersieg. Zu den "Ottis" habe ich ein besonders herzliches Verhältnis und freue mich natürlich riesig über ihren Erfolg. Ansonsten spiegelt das Endergebnis vom Liga-Cup in etwa den Tabellenabschluss der Mixed-Liga wieder.

ENDERGEBNIS LIGA-CUP 2007

Platz

Mannschaft

1.

Flinke Otter

2.

Fishtown Sharks

3. Jumping Kangaroos
4. TSG Nordholz
5. No Wonder
6. OSC Bremerhaven
7. Volleyknaller
8. Reha-Bagger
9. Kurz vor der Küste
10. TSV Altenwalde
11. Landwürder Landwürmer
12. TSV Otterndorf II