22.JEVER BEACHVOLLEYBALL CUP 2012   

28. + 29. Juli 2012

ball.gif Fahne Fahne ball.gif

Es läuft der Song von Of Monsters and Men: Little Talks!


Wetter am Samstag: Wir starteten im strömenden Regen. Gegen Mittag kam dann die Sonne durch!
Wetter am Sonntag: Wie immer. Morgens Regen und dann strahlender Sonnenschein!

Unsere 18.Teilnahme am Turnier 
Das Team: Axel, Wigand, Fevzi, Silke und ich
(Franz, Mirko und Achim waren verhindert)

Fahne

Unsere Spiele

Fahne
Gruppenspiele    
Deutsch-Türkische Freundschaft  :  Überall Sand, Hamburg

33:14

Kommentar: Ein guter Start ins Turnier.      
Deutsch-Türkische Freundschaft  : Feiner Sand 49, Aachen

23:25

Kommentar: Wir schlugen uns selbst!    
Deutsch-Türkische Freundschaft  : Hachet Sortf 1, Kirchdorf

31:18

Kommentar: Ein angenehmer Gegner.      
Deutsch-Türkische Freundschaft  : Abbauen ist auch keine Lösung, Hohnst.

24:18

Kommentar: Ein gutes Spiel von uns.      
Deutsch-Türkische Freundschaft  :  0

0:0

Kommentar: Kein Gegner!

Wir wurden Gruppensieger!


Spiel um Platz 1-16  
Deutsch-Türkische Freundschaft : Flunkyball macht Spaß, Bremen

20:27

Kommentar: Der Gegner war für uns zu stark! Der beste Gegner am Wochenende.  
Spiel um Platz 9-16  
Deutsch-Türkische Freundschaft : Die Power Goofys, Münster

30:16

Kommentar: Ein altbekannter Gegner!
Spiel um Platz 9-12  
Deutsch-Türkische Freundschaft : Volleyweyher, Weyhe

24:30

Kommentar: ...und schon wieder gegen Bremer verloren.  
Spiel um Platz 11 oder 12  
Deutsch-Türkische Freundschaft :  Rubbel die Katz, Sülfeld  

34:26

Kommentar: Ein sehr angenehmes Spiel gegen eine nette Truppe.

Ergebnis: 11. Platz


Fahne

Schlusskommentar

Fahne

Unsere 18.Teilnahme war - wie immer - ein voller Erfolg. Der Spruch des Tages kam von Andreas Böker am Samstag. Er fragte mich, wie unser Spiel im Achtelfinale endete und meinte dann ganz trocken: "Es kann ja nichts werden, wenn man zwei Kurspacken im Team hat!" Was soll man dazu noch sagen? Unsere Mannschaft hatte aber tatsächlich dieses Jahr ein etwas anderes Gesicht, da Franz, Mirko und Achim fehlten. Achim aus gesundheitlichen Gründen, Franz und Mirko, weil sie in Urlaub waren. Unser Volleyballfreund Wigand und Kurgast Axel vertraten die Familie Wagner jedoch hervorragend. Als Dame "kauften" wir uns Silke aus Essen ein. Silke verbringt seit Jahren mit Familie ihren Urlaub in Cuxhaven und wir kennen uns von den Beachfeldern, bzw. den Gästeturnieren. Nochmals - an dieser Stelle - einen großen Dank an die liebe Silke, an Wigand und Axel. Es brachte sehr Spaß mit euch. Ebenfalls ein großes Kompliment an Rüdiger und sein Team. Trotz Regen am Samstagvormittag wurde das Turnier wieder super durchgeführt.


Unserer Dame vom letzten Jahr (Alina) gratuliere ich zum Finaleinzug in der A-Klasse. Wir alle von der DTF sind mächtig stolz auf dich und deine Mitspieler! Schade, dass es kein Sieg wurde.

BILDER VOM TURNIER 2012