7.CUX-BEACH-JEVER-FUN-CUP 1997

19./20.Juli 1997

Wetter am Samstag: Regen, Gewitter, Sturmböen, um 18.00 Uhr Abbruch   
Wetter am Sonntag: Teilweise Sonnenschein, bedeckt, jedoch ohne Regen

Diese Internetseite wurde erst am 26.Juli 2009 - also rund 12 Jahre später - erstellt! Bei Durchsicht meiner alten Fotoalben entdeckte ich alte Bilder von den Turnieren, sowie einzelne Notierungen. Daraufhin habe ich dann diese Internetseiten nachträglich erstellt. Die letzten vier Spiele hatte ich damals leider nicht aufgeschrieben, konnte aber aufgrund der Platzierung die gewonnenen, sowie die verlorenen Spiele nachvollziehen. Die vorhandenen Fotos wurden eingescannt und bearbeitet. Die Qualität ist natürlich nicht so, wie die heutigen Digitalfotos.


Da Inge und Mechti nicht zur Verfügung standen, spielten wir dieses Turnier mit Nele, Nadja, Frank, Mike, Fevzi, Achim und meiner Wenigkeit. Aber wie heißt es so schön: "Viele Köche verderben den Brei!" Wenn nur 4 spielen können, aber 7 spielen wollen, ist es sehr schwierig allen gerecht zu werden. Wir waren jedoch relativ "junge" Beachvolleyballer und zahlten halt dieses Jahr Lehrgeld!. Ein Auswechselspieler langt allemal und das haben wir bis heute auch fast immer so beibehalten. Trotzdem hat auch unsere dritte Turnierteilnahme Spaß gemacht.


Unser Team

Nele, Nadja, Mike, Frank, Fevzi, Achim und Harri


Unsere Spiele in der Übersicht

 

Vorrunde am Samstag

 
Deutsch-Türkische Freundschaft : Sand im Auge, Selm 13:23
Deutsch-Türkische Freundschaft : Los Alegradores, Wildeshausen 25:14
Deutsch-Türkische Freundschaft : Dummnickels, Achen 9:13
Deutsch-Türkische Freundschaft : Tiefflieger, Esens 16:10
Deutsch-Türkische Freundschaft : Sandhoppers, Delbrück 14:7
 

Zwischen- und Endrunde am Sonntag

 
Spiel um Platz 1-16 (Achtelfinale)  verloren
   
Spiel um Platz 9-16 (Viertelfinale)  verloren
 
Spiel um Platz 13-16  gewonnen
   
Spiel um Platz 13+14  verloren
 

Platzierung: 14.Platz

Wenn man überlegt, dass im Grunde nur Achim, Fevzi und ich Beachvolleyballer waren - im dritten "Lehrjahr" - dann war der 14.Platz mit den jungen Leuten ein voller Erfolg. Auch wenn von den 9 Spielen 5 verloren gingen, so kam trotzdem keine Missstimmung innerhalb der Truppe auf.

BILDER VOM TURNIER 1997

ball.gif ball.gif