ball.gif

 Beachvolleyballcup 2007

ball.gif
 
Fahne Fahne

Bilder vom Turnier
   
 
   
    Die Deutsch-Türkische-Freundschaft 2007    
Gesucht und gefunden! Batman und seine Freunde Ich mag diese "kleine" Person! Marion und Fevzi Die DTF im Match ... und auf dem Center Court
Ich kenne die alle nicht Schaut euch mal Achim an! Der stellvertr. Vobago Vobago Harri Schacka... Unser "Herzchen" Marion
... und noch einmal Herzchen Ganz der Vater Man merke sich diesen Spieler!!! Verwandte unter sich Liebe und nette Otterndorfer Auch damit wird gespielt
Der "Alte" ist wieder dabei ... und schon läuft es wieder! Dieser Körper .... ... da jubeln die Fans! Grillparty zum... ... Ausklang!

Es wurden natürlich wieder unzählige Fotos während dieser Volleyball-Tage gemacht. Ich habe aus über 150 Bildern 25 ausgesucht und bearbeitet.