Bilderserie 15 (Michelle und Linea 2011)      
    
 

Die Musik kann natürlich abgestellt werden!
 

Als Hintergrundmusik habe ich einen Song aus den Filmen von Harry Potter gewählt!


Diamantene Hochzeit der Urgroßeltern am 27.Januar 2011


Minigolf mit Oma Rita und Opa Harri im März 2011


Abendbrot bei Uroma und Uropa im April 2011
(Ich war über Nacht bei Oma Rita und Opa Harri. Da man dort jedoch nicht satt wird, sondern nur überleben kann, lud Uroma mich zum Abendessen ein! )

   

Ostern 2011

Selbst am Fahnenmast sind Geschenke versteckt1 Ostereier suchen! Der Schokokäfer ist gut getarnt! Hier werden Geschenke ausgepackt. Wir sind zufrieden und glücklich! Nachmittags wurde geknobelt!

Promenadenfest und Grimmershörnbucht im August 2011

Unsere Enkeltochter Michelle im Einsatz für das DRK


4 Fotos von Linea im Sommer 2011