ball.gif

  Bilder aus der Saison 2005/2006  

ball.gif

Alle Bilder können zur Vergrößerung angeklickt werden!

Bremerhaven : Otterndorf 05.November 2005 OSC Bremerhaven SC Hemmoor Auszeit Hemmoor
OSC Bremerhaven : SC Hemmoor TSV Hymendorf (14.01.2006) BC Cuxhaven TSV Hymendorf 14.01.2006
BC Cuxhaven (21.01.2006) MTV Lintig TSV Altenwalde Schiedsgericht MTV Lintig Auszeit Altenwalde





Spieltag am 4.Februar 2006 in Nordholz
Ich bedanke mich bei Marion Reinhold und Günter Hasenbeck für die Aufnahmen mit meiner (leider etwas langsamen) Kamera.






Freundschaftsspiel am 28.02.2006 in Altenwalde

Am 28.02.2006 traten wir nach langer Zeit mal wieder gegen die Otterndorfer Mannschaft im Rahmen eines Freundschaftsspieles an. Franz war krank, die Lehrer hatten keine Zeit und somit waren nur Fevzi und ich aus der Freitagabend-Truppe vorhanden. Da wir jedoch oft in Altenwalde an den Trainingsabenden teilnehmen, teilten wir uns zusammen mit den Altenwaldern in zwei Mannschaften auf. Wir spielten Kurzsätze bis 15 und wechselten dann jeweils ein Team durch. Obwohl die Otti`s in der Mixed-Liga sehr erfolgreich agieren, war es gegen uns wie gewohnt. Sie verloren wie immer. Andreas und die anderen Altenwalder Spieler (und eine Spielerin) waren begeistert. Egal, welche von den zwei zusammengestellten Altenwalder Teams spielten, die Otti`s hatten keine Chance. Sie wurden von uns klar und deutlich besiegt. Nicht nur durch die Siege hervorgerufen, es war ein Volleyballabend der wirklich Spaß machte.
Vor Wochen hatte ich schon die Altenwalder Mannschaft für diesen Abend auf ein Bierchen eingeladen. Grund war mein 54.Geburtstag, der vier Tage vorher war. Da wir - Franz, Fevzi und ich - in Altenwalde umsonst mittrainieren dürfen, war ein kleines Dankeschön schon lange überfällig. Die Otti`s waren natürlich mit von der Partie bei mir im Partykeller. Überrascht war ich dann bei mir im Keller über Geschenke der beiden Teams. Von den Otti`s bekam ich einen schönen Geschenkkorb mit lauter guten Sachen. Haarfärbemittel, Gallen- und Leber-Tee, Nieren-Tee Vitamine, Kalzium, usw. (Sie haben halt ein Herz für einen alten und kranken Pensionär). Von den Altenwaldern bekam ich ein T-Shirt mit Unterschriften der Spieler und Spielerinnen und eine Flasche Champagne. Liebe Otterndorfer und liebe Altenwalder, ich bedanke mich noch einmal recht herzlich und freue mich schon jetzt auf das nächste Match.

Spieltag am 4.März 2006 in Otterndorf

Die gut besuchte Halle Begeisterte Zuschauer Die Otterndorfer Truppe Fans über Fans Wehden spielt sich ein.
Der neue Vize-Meister Meister Rot-Weiss Cuxhaven TSV Wehden





Spieltag am 21.März 2006 in Altenwalde (Nachholspiel gegen Hymendorf)

TSV Hymendorf Krankentherapeut Florian Hartmut, Peter und Andreas Auszeit Hymendorf ... und Feierabend!





  

Copyright-Information.
Stand: 21. März 2006.

Browser und Betriebssystem: Microsoft Internet Explorer 6,0 /  Windows XP Professional / Erstellt mit Microsoft FrontPage
  Copyright © 1999 - 2006 by Harri Braas